Reset Password

AUF EINEM BLICK

Fragen & Antworten

Bei dringende Fragen

hello@booking-kroatien.de

Allgemein

Unsere Hauptaufgabe: Instandhaltung der Plattform, Verifizierung und regelmäßige Prüfung unserer Gastgeber sowie Marketing.

Ja, wir prüfen und verifizieren unsere Gastgeber anhand unserer Internen Vorgaben bevor dessen Inserat veröffentlicht wird.

Sie möchten eine Unterkunft buchen die nicht auf Booking-Kroatien.de gelistet ist aber Sie sind sich nicht sicher und benötigen Hilfe?

Gerne übernehmen wir für Sie die Nachforschung und teilen Ihnen anschließende mit, ob die Unterkunft/Anbieter vertrauenswürdig ist. 

Es fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,00 € an die Sie per Vorauszahlung bezahlen.

Für Gäste

Dies hängt davon ab, wie es unser Gastgeber bevorzugt. Bietet einer unserer Gastgeber Sofortbuchung an, wird Ihnen anstatt Anfrage senden, Jetzt buchen angezeigt.

In der Regel antworten Gastgeber innerhalb von zwei Arbeitstagen. Sollten Sie nach drei Arbeitstagen immer noch keine Rückmeldung erhalten haben, wenden Sie sich gerne an uns. 

Ihren Gastgeber kontaktieren über das Kontaktformular im jeweiligen Inserat. Wurde ihre Buchungsanfrage bestätigt, sehen Sie auch die E-Mail sowie Telefonnummer des Gastgebers.

Booking-Kroatien.de ist keine Agentur oder Vermittler. Daher können wir keine Fragen im Namen des Gastgebers beantworten.

Fragen zur Unterkunft stellen Sie direkt an Ihren Gastgeber, am besten schriftlich! 

Alle Zahlungen und Rückzahlungen werden direkt zwischen Gast und Gastgeber abgewickelt. Booking-Kroatien.de übernimmt keine Haftung und Verantwortung.

Wir empfehlen keine telefonischen Absprachen zu halten. Auch wenn wir unseren Gastgeber vertrauen, ist es dennoch Ratsam alle Fragen  und Antworten schriftlich halten per E-Mail oder das Interne Kontaktformular. Möchte Ihr Gastgeber eine Anfrage nicht schriftlich bestätigen, so fordern Sie ihn dazu auf oder kontaktieren Sie uns umgehend.

Ja, jede Buchung auf Booking-Kroatien.de ist provisionsfrei.

In diesem Fall bitten wir Sie uns dies unverzüglich zu melden mit dem Link zur Seite + Screenshot des angezeigten Preises. Achten Sie drauf das die Personenanzahl, Buchungsdatum, Haustiere – identisch sind.

Da wir von unseren Gastgebern keine Provision verlangen und dies nicht unseren AGBs entspricht, erwarten wir natürlich das die Preise dementsprechend angepasst und Real sind. In diesem Fall gehen wir davon aus das der Gastgeber die Vorteile zu seinem Gunsten ausnutzt